Der Photobus und die classic cars Garage in Konstanz, das passt gut zusammen

Neues Zuhause in der Classic Cars Garage in Konstanz

classic cars garage bodensee Schatten

Wir sind sehr glücklich, ein schönes Zuhause für unseren Photobus gefunden zu haben. Minty ist nämlich geselliger Bus der Gesellschaft braucht. In der Classic Cars Garage in Konstanz am Bodensee, hat er einen schönes roten Teppich auf dem er Parken kann und steht neben vielen anderen tollen Oldtimern.

Minty mit Blick aufs Wohnzimmer Konstanz Schatten

Polposition zum Wohnzimmer

Wir konnten zudem die Polposition unter den Parkplätzen ergattern, so kann der Photobus durch das Wohnzimmer begutachtet werden. Er steht direkt am Fenster neben der Bar.

Appropro Wohnzimmer: Wir stehen in Kooperation mit dem Wohnzimmer ( einer der wahrscheinlich schönsten Hochzeit- & Eventlocations in Konstanz ) und können Hochzeitspaaren und Firmen die hier eine Veranstaltung buchen Sonderkonditionen gewähren.

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved